Instinct
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Instinct
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allianzbeitritt

Nach unten 
AutorNachricht
sincelik
Gast




Allianzbeitritt Empty
BeitragThema: Allianzbeitritt   Allianzbeitritt EmptyMi 18 Jan - 6:30

Guten Abend.

Da sich meine alte Ally leider in den "Ruhestand" gesetzt hat habe ich mich entschlossen mir etwas neues zu suchen.
Entscheidend war für mich, das ich keine Massenally vorfinde. Weiterhin wichtig ist mir der Spielspaß.

Zu mir ich bin 23 Jahre jung, komme aus dem Raum Hessen und bin berufstätig. Das heißt ich bin überwiegend Abends anzutreffen. Während der normalen Zeiten ist meine Fleet im Save. Diese besteht aktuell allerdings auch nur aus ein paar Transportern. Die Spielvariante ist eher die des Mischers. Aktuell habe ich 6 Planeten sowie einen Mond. (Der 7. Plani wird grade durch Astro erforscht) Der Mond befindet sich in Gala4 und kann bei Bedarf recht schnell ausgebaut werden. Punktemäßig bewege ich mich um die 98k. Dies wird sich aber in den nächsten Tagen durch Astro über die 100k bewegen. Nanitenfabrik ist fertig erforscht und zum Schlachtkreuzer fehlt mir lediglich eine Stufe Lasertech.

Mittlerweile ist dies mein 4. Ogame Universum. Angefangen habe ich vor ein paar Jahren in U14, über U73 und letztendlich in Barym. Damals habe ich mich beruflich und privat dazu entschlossen mit Ogame aufzuhören habe aber wieder vor ein paar Monaten wieder neu angefangen.

Falls ihr noch etwas wissen wollt könnt ihr gerne hier oder per PN fragen.


LG sincelike afro
Nach oben Nach unten
 
Allianzbeitritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Instinct :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: