Instinct
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Instinct
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schattenmacht

Nach unten 
AutorNachricht
Schatten
Gast




Bewerbung Schattenmacht Empty
BeitragThema: Bewerbung Schattenmacht   Bewerbung Schattenmacht EmptyMo 12 Dez - 21:45

hallo. Mein Name ist Sascha bin 29 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe im moment 125k Punkte bin auf Platz 450. Meine alte Ally ist die Legion of Caos. Ich bin im Moment noch an meiner infrastruktur am aufbauen und werde ab nächstem Jahr meine Fleet aufbauen. Also fleeter . Mein Ziel ist es unter die Top 100 Fleeter zu kommen. Ich selber Spiele ca 3 - 6 std am Tag je nach lage. Mein ACC ist ca 15 std on am Tag da meine Frau immer ein Auge drauf hat. Habe meine ersten Erfahrungen mit Ogame im UNI 17 gemacht Spielte da 2 Jahre. Ich Spielte damals mit bekannten von mir und wir haben mit WOW angefangen und so kam ich von Ogame ab. Ich Spiele in Leo seit zu Beginn. Komunikation ist kein Thema . Forum RMs TS Skype IRC je mehr Komunikation desto besser finde ich. Ich suche eine starke Ally mit der man was machen kann ( Aks, Fun, man hat nie ausgelernt ) In Gala 2 gibt es einige Spieler von euch so das man was zusammen Spielen kann da es so viel mehr Spass macht und das sollte es ja auch. Freu mich auf Antwort.
MFG Sascha cheers cheers
Nach oben Nach unten
Aquatica

Aquatica


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 38
Ort : NRW

Bewerbung Schattenmacht Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schattenmacht   Bewerbung Schattenmacht EmptySo 18 Dez - 12:45

Hi,

ersteinmal danke, für das uns entgegen gebrachtem Interesse Wink
Trotz der jetzt schon langen Wartezeit, bitte ich dich noch um etwas Geduld.
Wir werden das Intern besprechen.

LG
Nach oben Nach unten
schatten
Gast




Bewerbung Schattenmacht Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schattenmacht   Bewerbung Schattenmacht EmptyMo 19 Dez - 4:32

Bitte. NP. Hab ja Zeit. bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Aquatica

Aquatica


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 38
Ort : NRW

Bewerbung Schattenmacht Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schattenmacht   Bewerbung Schattenmacht EmptyDo 22 Dez - 1:16

Aufgenommen.
Bewirb dich bitte ingame.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schattenmacht Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schattenmacht   Bewerbung Schattenmacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schattenmacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung WOODY
» Bewerbung Sanguis
» Bewerbung Razer
» Bewerbung BooF
» Bewerbung zum Leader...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Instinct :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: