Instinct
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Instinct
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung BooF

Nach unten 
AutorNachricht
BooF
Gast




Bewerbung BooF Empty
BeitragThema: Bewerbung BooF   Bewerbung BooF EmptyMo 10 Okt - 6:09

Moooin,
wie ein paar von euch vielleicht im IRC schon mitbekommen haben, würde ich gerne eurer Ally beitreten.
Deswegen bewerbe ich mich jetzt hier mal offiziell bei euch ;-)

Also ich heiße Simon, bin noch junge 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden, nämlich Bremen ;-) und ja, ich bin Werder Fan und hasse Hamburg :p
Im moment habe ich 87.000 Punkte und bin auf dem 181 Platz, mein Ziel ist es natürlich so weit es geht nach oben zu gelangen und schöne Kb´s zu Posten,
erstrecht ab jetzt wo ich meinen Mond gut ausgebaut habe ;-)
Ich muss sagen das ich eher ein Mischer bin, kommt auf meine Stimmung drauf an, manchmal baue ich eine Woche nur Minen und in der nächste wieder Fleet,
ein hin und her der Gefühle wie die Frauen sagen würden ;-)
Hauptzeiten gibt es bei mir nicht, ich bin eigentlich dauer online mit meinem Handy. Für bestimmte Sachen wird Nachts auch der Wecker gestellt, zub. bei Angriffen...
Ogame spiele ich seit ungefähr 4 Jahren, habe aber vor 2 Jahren eine Pause eingelegt, aber wie es bei den meisten Ogame-Freaks ist, kehren sie alle mal wieder,
genau wie ich, deswegen spiele ich seit dem es Leo gibt hier.
Die Frage weshalb ich zu euch möchte ist natürlich schwer zu beantworten, weil ich euch noch nicht so gut kenne. Aber was ich bis jetzt mitbekomme habe, seit ihr alle aktive Spieler und auch sehr kommunikativ, was ich sehr wichtig in einer Ally finde, egal ob es RM´s oder IRC ist. Ohne Kommunikation macht mir das spiel kein Spaß, was auch der Grund ist, weshalb ich aus meiner alten Allianz (.UnB.) ausgetreten bin.


So, hoffe ihr habt erstmal genug Informationen, sonst könnt ihr mich jederzeit noch im IRC anschreiben, bin dort in eurem Channel ;-)

Schöne Grüße aus dem verregneten Norden
BooF
Nach oben Nach unten
Aquatica

Aquatica


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 38
Ort : NRW

Bewerbung BooF Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BooF   Bewerbung BooF EmptyMo 10 Okt - 6:28

Aufgenommen.
Closed.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung BooF
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schattenmacht
» Bewerbung Razer
» Bewerbung zum Leader...
» Bewerbung NightHunter
» Bewerbung für Allianzbeitritt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Instinct :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: