Instinct
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Instinct
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung NightHunter

Nach unten 
AutorNachricht
NightHun
Gast




Bewerbung NightHunter Empty
BeitragThema: Bewerbung NightHunter   Bewerbung NightHunter EmptySa 24 Dez - 10:54

Moin liebe Alliführung,
ich komme aus dem norden Deutschlands undbin 29 J.j.. Zur Zeit habe ich eine Punktzahl von 564, das ist der 5484 Platz. Das ist noch nicht so viel, aber ich bin erst seit ca. 2 Wocen wieder dabei. Vor der 1 1/2 jährigen Pause habe ich über 2 Jahre Ogame gespielt und war rund auf dem 230. Platz.
Am Anfang bin ich ein deffensiver Spieler, aber um so Staärker ich werde geht das ins offensive über. Ich bin mehrmal am Tag on um mich weiter auszubauen und um immer Stärker zu werden. Wenn ich in einer Alli aktive bin, helfe ich sowohl deffensive als auch offensive mit allem was ich habe.

Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommenkönnte, sowohle positive als auch negative für mich!

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

NightHunter
Nach oben Nach unten
Aquatica

Aquatica


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 38
Ort : NRW

Bewerbung NightHunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung NightHunter   Bewerbung NightHunter EmptySa 24 Dez - 14:47

Hallo Nighthunter,

danke für dein Interesse an unserer Allianz. santa
Wir werden deine Bewerbung intern besprechen.
Dies kann allerdings durch die Feiertage etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als gewohnt.

LG & frohes Fest wünschen Dir, Aqua & die restl. Allyführung rendeer
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung NightHunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung WOODY
» Bewerbung Sanguis
» Bewerbung Schattenmacht
» Bewerbung Razer
» Bewerbung BooF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Instinct :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: