Instinct
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Instinct
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Allianzbeitritt

Nach unten 
AutorNachricht
Inno
Gast




Bewerbung für Allianzbeitritt Empty
BeitragThema: Bewerbung für Allianzbeitritt   Bewerbung für Allianzbeitritt EmptySo 8 Jan - 22:09

Hallo zusammen,

ich bin Innocentius, 23 Jahre alt und komme aus Münster. Ich habe schon früher (Das muss um 2003-2004 gewesen sein) ogame gezockt und habe mich nun entschlossen, wieder anzufangen. Bisher habe ich es nicht bereut. Deshalb möchte ich mich um einen Platz in Eurer Allianz bewerben.
Weil ich neu angefangen habe, habe ich noch einen Punktestand von 4 und bin auf Platz 5930, was sich alsbald aber ganz sicher ändern wird, wenn ich erstmal meine Planeteninfrastruktur entsprechend ausgebaut und mehr Kapazitäten für eine gesunde Expansion habe.
In einer Ally war ich bisher natürlich - wegen des jungen Alters meiner Planetenkolonie - noch nicht; ich bin aber auch kein Legionär, der von Ally zu Ally zieht. Wenn ich mich einmal entschieden habe, werde ich auch bleiben Smile
Zu meinem Spielstil... Grundsätzlich würde ich sagen, dass ich den Schwerpunkt zuerst einmal auf den Ausbau einen gut funktionierenden Handelsnetzes sowie Planeteninfrastruktur (Wozu auch der Aufbau von Verteidigungsanlagen zählt) setze. Offensives Verhalten würde ich zuvor mit der Allianzführung absprechen, damit dies im Zweifel nicht zu Problemem führt und nicht gegenläufig zu Allianzinteressen steht. Ich würde demnach sagen, dass ich zuerst einmal im Hintergrund agiere, um dann überraschend zuzuschlagen. Der Schwerpunkt meiner Aktionen würde aber in der Allianzunterstützung liegen.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich ein sehr aktiver Spieler bin, der mehrmals am Tag einloggt, um einen effizienten Ausbau des, bzw der Planeten zu gewährleisten. Wie viel Zeit ich insgesamt am Tag in das Spiel stecke, ist primär von den Bauzeiten und der Allianzaktivität abhängig und jederzeit anpassbar. Ich bin zudem auch ein kommunikativer Mensch, schaue täglich ins Forum und immer erreichbar.

Ich hoffe, dass Ihr Euch trotz des "noch" geringen Punktestandes für mich entscheidet, Ihr werdet dann sicher bald sehen, dass ich ein wertvolles Mitglied für die Allianz sein werde.


Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen!

Besten Grüße und eine schöne Woche

Innocentius


Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Allianzbeitritt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allianzbeitritt
» Bewerbung BooF
» Bewerbung zum Leader...
» Bewerbung NightHunter
» Bewerbung aggrotanne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Instinct :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: